Sport machts möglich – Laufen für einen guten Zweck

Flut- und Flüchtlingshilfe Polch sagt Danke

Die Flut- und Flüchtlingshilfe Polch sagt Danke

Mit dem Geld wurde viel Gutes getan! Unterstützt wurden ukrainischen Waisenkindern, Familien und einer Gruppe beeinträchtigter Kinder. Die Dankbarkeit war sehr sehr groß und berührend.

Konkret heißt das:

• Es wurden 80 Weihnachtspakete gepackt und zugestellt.
  • Ein großer Einkauf getätigt, mit allem, was für Kleinkinder wichtig ist (Hygiene und Grundnahrungsmittel) und damit die Waisenhäuser und ukrainischen Familien versorgt.

Unser Dank geht im Namen der Kinder an die Schulgemeinschaft der IGS-Maifeld!

Liebe Grüße Rita Flöck und das Team der Flut- und Flüchtlingshilfe Polch

Das Rhein-Gymnasium in Sinzig sagt Danke!

Mit den Unterstützungen aus dem Spendenlauf 2022 der IGS-Maifeld konnte das Rhein-Gymnasium in Sinzig viel bewirken.

Die Fachschaft Sport hat Sportmaterial angeschafft (vorwiegend Stepper). Da die Turnhalle erst demnächst fertig wird muss der Sportunterricht in einem Zelt, welches als Notsporthalle fungiert oder draußen durchgeführt werden.

Das Rhein-Gymnasium in Sinzig bedankt sich bei der Schulgemeinschaft herzlich für die Unterstützung!