Wir sagen Danke und Adieu

Zum 15. Januar 2024 wechselte unser Hausmeister, Herr Markus Adler, – auf eigenen Wunsch – zur kreiseigenen Förderschule nach Polch. Wir wünschen Herrn Adler einen guten Start an der neuen Schule und weiterhin ein gutes Gelingen bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben, die der Beruf eines Hausmeisters mit sichbringt.

Viele Schüler:innen, Eltern, und vor allem Lehrkräfte werden Herrn Adler vermissen, der stets ansprechbar und sehr hilfsbereit war. Meistens musste sich Herr Adler auf drei große Gebäude “verteilen” und die bautechnischen Geschäfte im Auftrag der Kreisverwaltung, aber auch die Anfragen und Bedürfnisse der Schulleitung und der Fachlehrkräfte sowie des Reinigungspersonals unter einen Hut bringen.

“So sind viele Projekte und Aktionen, die die IGS und Herrn Adler betreffen, gut gelungen, da unser Hausmeister “immer mitgedacht” und für schnelle und angemessene Lösungen bekannt war”, so die Aussage eines Schulleitungsmitglieds.

Herzlichen Dank also nochmals an dieser Stelle für ihren unerschrockenen Einsatz für die ganze Schulgemeinschaft der IGS Maifeld, lieber Herr Adler, und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, Geduld, Zuversicht und persönliches Wohlbefinden für die Zukunft.

Für die Schulgemeinschaft

Malte Möbius