Schulhundeprüfung bestanden

Huhu..hier bin ich wieder – euer Teddy. In den letzten Tagen hat mein Frauchen ständig etwas von gutem Benehmen und Prüfung erzählt. Ich wusste nicht genau, was sie meint und habe mich überraschen lassen. Gestern war dann wohl der große Tag.. Ich bin wie immer freudig zur Schule gegangen und dieses Mal hat nicht nur die Klasse 6b auf mich gewartet, sondern da war auch noch eine Prüferin. Da habe ich an Frauchens Worte gedacht und mich besonders ins Zeug gelegt. Am Ende der Stunde hat die Frau uns dann gratuliert und gesagt, ich sei nun ein “richtiger” Schulhund – was auch immer das nun wieder bedeutet, weiß ich nicht.. manchmal sind die Menschen schon komisch..nunja ich bin gespannt, was ein “richtiger ” Schulhund alles erleben kann und melde mich demnächst wieder.