logo-KVMYK

Schulbücher kostenlos ausleihen – jetzt Antrag an die Kreisverwaltung bis 15. März 2024 stellen

Schulbücher kostenlos ausleihen – jetzt Antrag an die Kreisverwaltung bis 15. März 2024 stellen

1. Nach dieser Frist vom 15.3.2024 müssen nicht beantragte (kostenlose) Bücher bezahlt werden!
  2. Eine Anmeldung zur „Ausleihe gegen Gebühr“ ist erst im Laufe des Monats Mai bis Juni möglich, Informationen folgen.
  3. Die Anträge für eine kostenlose Ausleihe erhalten alle Schüler:innen der IGS Maifeld von ihren jeweiligen Tutoren – in diesen Tagen – im Unterricht ausgeteilt.
    Die Anträge können jetzt zu Hause ausgefüllt werden. Sie müssen dann an die Kreisverwaltung gesendet werden.
  4. Unter diesem Link können verlustig gegangene Anträge aus der Schule nochmals heruntergeladen werden

Rückfragen und mehr bitte an:

Alireza Zahedi
Organisation Schulbuch- und Tabletausleihe