Schnüffelteppich – Produktion läuft auf Hochtouren

In den letzten Wochen war’s hier ganz schön stressig, deswegen komme ich auch jetzt erst wieder dazu euch zu schreiben. Neben dem Unterricht waren wir auch in der Schulhunde AG sehr kreativ und fleißig. Aufgrund der hohen Anzahl an interessierten Schülerinnen und Schülern gibt es nun sogar zwei Gruppen, die abwechselnd, mittwochs bei mir in der Schulhunde AG vorbei kommen. Zurzeit werden Schnüffelteppiche gebastelt. Nanu, was ist denn das, wirst du dich nun vielleicht fragen. Schnüffelteppiche bieten kleinen Schnüffelnasen wie mir eine tolle Nasenarbeit und dienen zur Auslastung. Aber schaut selbst – ich habe euch extra ein paar Fotos gemacht.

Schon jetzt wünsche ich allen schöne Ferien und sage wuff wuff und bis bald.

Liebe Grüße,

Euer Teddy