Schulleiter IGS Maifeld-Möbius

Wir haben am Samstag, 29.06.24, ein wunderbares Schulfest gefeiert!

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, zum Thema „Europaschule IGS Maifeld – Schule mit Leben, Zukunft und Herz“ haben wir nach einer zweitägigen Projektphase am vergangenen Samstag ein wunderbares Schulfest gefeiert. Bei bestem Wetter und guter Laune ging der Tag wie im Fluge vorbei.

Hiermit danke wir allen aktiv Beteiligten für die Vorbereitung und Gestaltung des Tages.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, dem SEB und dem Förderverein, die die gesamte Versorgung der Veranstaltung professionell gestaltet haben, den Schülerinnen und Schülern inklusive der SV, die in über dreißig Projekten tolle Ergebnisse erarbeitet haben sowie dem Kollegium, welches diese Ergebnisse durch seine engagierte Arbeit erst ermöglicht hat.

Für die Schulgemeinschaft

Malte Möbius, Direktor