Einladung, die Mensa zu besuchen – Mittagessen für Schüler:innen der Klasse 5 bis 13 für “nur” 3 €

Herr Wagner, Cheforganisator bei Caritas für die Schulspeisung an der IGS Maifeld, möchte nochmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass Schüler:innen kostengünstig ein dreigängiges Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch buchen können. Mineralwasser ist inklusive.

Hierzu müssen sich die Schüler:innen (Eltern) bei Caritas anmelden und vorab einen Betrag nach Wahl einzahlen, z.B. 18 € für 6 Essen o.ä.

Das Essen kostet – wie gesagt – 3 € pro Person, auch für unsere MSS-Schüler:innen.

Gesponsert wird das günstige Essen durch den Landkreis Mayen-Koblenz.

Bis 9 Uhr morgens kann man sich vom Essen abmelden, wenn der Stundenplan unerwartet verändert worden ist.

Man kann sich auch bis 9 Uhr zu einem Mittagessen anmelden, wenn man ein Konto bei Caritas gebucht hat.

Den aktuellen Speiseplan bis zum 12.10. finden Sie auf der Homepage unter Service und hier unter “Mensa – Essen”.

Herr Wagner wird uns in Kürze nochmals über das genaue Anmeldeverfahren zum Mittagessen informieren:)