Die Titelseite des Jubiläumsheftes der Bachpatenschaften in Rheinland-Pfalz zeigt die erfolgreichen Schülerarbeiten der IGS Maifeld

Mit Stolz zeigen Max Göderz (9d), Vicotia Capustean (7b), Lukas Gerhard (7c) und Anna Hallebach (8d) die Titelseite des schönen Jubiläumsheftes der Bachbatenschaften in Rheinland-Pfalz hoch, auf denen ihre Bilder beim erfolgreichen Landeswettbewerb veröffentlicht worden sind. Tatjana Horn betreut seit Jahren bereits das Projekt “Bachpatenschaft”. Ihre Schüler:innen standen bereits mehrmals im Lichte einer erfolgreichen Wettbewerbsteilnahme  bzw. von interessanten Presseveröffentlichungen über ihre vielfältigen Umwelt-Arbeiten vor Ort und auf der “großen Bühne” – auf Einladung des Ministeriums. Die Schulgemeinschaft gratuliert ganz herzlich den Jugendlichen und freut sich mit über diese neue Anerkennung des großen Schülerengagements.

Foto: Tatjana Horn