Schöne Ferien

„‚Oh Bär‘, sagte der kleine Tiger, ‚ist das Leben nicht schrecklich schön?‘ ‚Ja‘, sagte der Bär, ’schrecklich und schön.'“  [Janosch – Morgen kommt der Weihnachtsbär]

Liebe Eltern, Schüler*innen, Lehrkräfte und weitere am Schulleben erfolgreich Mitwirkende, liebe Besucher*innen unserer Homepage,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.  

Aufgrund der Coronapandemie überwiegen momentan vielleicht die schrecklichen Momente. Aber gerade in der aktuellen Lage und (Vorweihnachts-)Zeit sollten wir auch einen zuversichtlichen und bewussten Blick auf alles Schöne haben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/euch schöne Ferien, erholsame und besinnliche Feiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2021, welches eine hoffentlich frohe, gesunde und schöne Zeit für alle bereit hält.

Ihre/eure Schulleitung