Berufsberatung für die Stufen 8-10

Direkte Durchwahl für telefonische Anfragen an die Berufsberatung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

trotz der aktuellen Situation und des eingeschränkten Schulbetriebs ist die Berufsberatung weiterhin für euch erreichbar.

Da ich aktuell leider keine Sprechzeiten vor Ort an der Schule durchführen kann und auch die Agenturen für Arbeit bis auf Weiteres geschlossen sind, ist es mir leider nur möglich, euch telefonische Beratungen oder Unterstützung per E-Mail anzubieten.

Wenn ihr Fragen zur Orientierung, zu konkreten Ausbildungen oder zu Bewerbungsunterlagen habt, könnt ihr euch gerne per E-Mail oder telefonisch bei mir melden.

Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, persönliche Beratungsgespräche anzubieten, gebe ich euch umgehend Bescheid.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Jutta Hildebrand

 

HildebrandBerufsberaterin der Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen

Erreichbar über:
Mail: Koblenz-Mayen.252-Berufsberatung@arbeitsagentur.de
oder Jutta.Hildebrand@arbeitsagentur.de

Sondertelefon: 0261-405-405 oder 02651-950-439