Ablauf Schulentlassung

Liebe Entlassschülerinnen und Entlassschüler der Stufen 9 und 10,

für den Tag eurer Schulentlassung am Dienstag, 13.07.2021,  ist folgender Ablauf vorgesehen:

  • Bitte kommt regulär zur ersten Stunde in die Schule. Eure Tutoren holen euch um 8.00 Uhr auf dem Schulhof des Gebäudes I ab.  
  • Von 8.00 Uhr bis 8.15 Uhr erfolgt die Testung der Entlassschüler/innen der Stufe 9 im Raum 120, Gebäude I, durch Herrn Buck. Nach der Testung erfolgt der gemeinsame Gang mit euren Tutorinnen und Tutoren ins Forum der Stadt Polch.
  • Von 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr erfolgt die Testung der Entlassschüler/innen der Stufe 10 ebenfalls im Raum 120, Gebäude I, durch Herrn Buck. Auch ihr begebt euch nach der Testung in Begleitung eurer Tutorinnen und Tutoren ins Forum der Stadt Polch.
  • Dort beginnt dann um 10.00 Uhr die Zeugnisübergabe. Die Veranstaltung endet um 11.25 Uhr.

Ich freue mich, dass wir dann noch einmal zusammentreffen und sende herzliche Grüße

Elke Geiermann

Stufenleitung 9/10