Wir freuen uns…

… unseren neuen kommissarischen Schulleiter, Herrn Malte Möbius, willkommen zu heißen.
Herr Möbius bildet seit dieser Woche den Kopf des Schulleitungsteams der IGS Maifeld und freut sich auf die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen; dass er engagiert und vorausschauend mit diversen Aufgabengebieten zurechtkommt, hat er bisher erfolgreich als stellvertretender Schulleiter am Wilhem-Remy-Gymnasium in Bendorf bewiesen.

… auch sehr über Herrn Alexander Buck, der seit diesem Schuljahr als kommissarischer Organisationsleiter für reibungslose Abläufe etc. sorgt.

Damit ist das motivierte Schulleitungsteam mit Herrn Möbius und Herrn Buck sowie Frau Langen, Frau Wehner, Frau Geiermann, Herrn Emmert und Herrn Weinert nun vollständig.

Die gesamte Schulgemeinschaft heißt beide Neuzugänge herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Verfasst am 19. September 2018 von Claudia Caspers in Allgemein