Veranstaltungen i.R.d. Schuljubiläums: gelungener Auftakt

Am Mittwochnachmittag, den 20.03.2019 veranstaltete die Fachschaft Sport der IGS Maifeld im  Rahmen des 10-jährigen Schuljubiläums für die Klassenstufe 5/6, deren Eltern und Lehrkräfte, einen Sportwettbewerb in der Maifeldhalle. 
Die Schülerinnen und Schüler konnten an verschiedenen Stationen ihre  Geschicklichkeit erproben. Natürlich kam auch die Teamfähigkeit nicht zu kurz, denn der Parcours musste mit einem Partner bewältigt werden. 
Der Höhepunkt war die anschließende Siegerehrung mit Preisverleihung, der die Kinder mit großer Spannung entgegenblickten.
Dank der Motivation und des fairen Verhaltens der Schülerinnen und  Schüler war es eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Auftakt für weitere Veranstaltungen im Rahmen des Schuljubiläums der IGS.


Verfasst am 22. März 2019 von SusanAdolph in Allgemein